In der digitalen Welt wichtiger denn je: Individueller Service mit Herz

Der frühere Hotelier und heutige Speaker, Berater und Autor, Carsten K. Rath, hat sein neues Buch vorgelegt. Darin bringt er Digitalisierung und Service-Exzellenz erfolgversprechend  zusammen.

OFFENBACH. In seinem neuen Buch „Für Herzlichkeit gibt’s keine App“ weiht der Service-Experte Carsten K. Rath seine Leser in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein und verrät, wie Service-Excellence auch in digitalen Zeiten zum echten Kundenmagnet wird. Der Autor ist überzeugt: Gerade das Analysieren der Kundenbedürfnisse und das Nachdenken über Service sowie die konsequente Ausrichtung an einer individuellen Service-Philosophie sind entscheidend für die Zukunft.

Erfahren Sie mehr…

07.02.2018 | AHGZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.